Zum Hauptinhalt
MITGLIED WERDEN

CHARISMA
IN METTINGEN

Startest du gerne direkt alleine durch, entscheidest intuitiv, welchen Trainingsfokus du heute wählen möchtest und kennst dich bereits mit Fitnessgeräten aus?

Dann geben wir dir zu Beginn nur eine kurze Einweisung, sodass du schnellstmöglich dein Ding machen kannst. Bist du aber noch eher unerfahren, weißt nicht, wie du an dein Ziel kommst und brauchst Trainingsinspiration, helfen wir dir gerne ausführlicher weiter – nicht nur beim Probetraining.

Du kannst jederzeit auf uns zukommen und um Rat fragen.

EIN STUDIO
VIELE MÖGLICHKEITEN


SMART TRAINIEREN

Neben deinem normalen Geräte- und Kurstraining kannst du auch das Zirkeltrainingsprinzip von eGYM bei uns nutzen. Dabei sind dein Trainingsplan und deine individuellen Einstellungen auf deinem Mitgliederarmband gespeichert. Die Geräte passen sich so automatisch das eingestellte Gewicht und deine Sitzhöhe an.

REHASPORT IM CHARISMA

Wenn du ein Rezept für Rehasport bekommen hast, sind unsere Physiotherapeut:innen und Rehasportleiter:innen für dich da. Dein Vorteil: Nach den verschriebenen Einheiten ist nicht Schluss! Wende die Übungen, die wir dir gezeigt haben, einfach weiter in unserem Studio an und sorge so dafür, dass die Beschwerden nicht wieder auftreten.

FITNESS SPECIALS

Du willst noch mehr für deine Fitness und Gesundheit tun? Wir bieten dir u. a. eine Körperzusammen­setzungs­analyse, Cardiotraining mit Touchscreen-Konsole für mehr Fitness- und Medienerlebnisse, Lounge-Ecke einfach perfekt zum Entspannen mit einer guten Tasse Kaffee und der Lieblingszeitschrift, uvm. Sprich uns einfach an.

IMPRESSIONEN

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR