Zum Hauptinhalt
KOSTENLOS TESTEN MONATLICH KÜNDBAR

Tanja

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin lizenzierte Trainerin für Bodybalance, Bodypump, Jumping, Les Mills Shapes und LMI Step.
Meine große Leidenschaft liegt im Unterrichten von Bodybalance und Fatburner Kursen wie Jumping.
Ich bin ein absoluter Group Fitness Fan, weil die Gruppendynamik mich richtig anspornt.

Verbessere deine Fitness, verbrenne Kalorien, trainiere die Kraftausdauer deiner Muskeln und komme gemeinsam mit mir ins Schwitzen.

Tanja unterrichtet mittwochs Les Mills Shapes und sonntags Bodybalance.

Jana Charisma Fitness

Jana

Hey zusammen! 😊 Ich bin Jana, 22 Jahre alt und studiere im Master Deutsch und Französisch auf Lehramt! 🇩🇪🇫🇷
Im Charisma bin ich seit 2016 Trainerin und unterrichte momentan die Kurse BodyPump und Zumba. Ich freue mich, Kalorien mit euch zu verbrennen und alles aus euch rauszuholen!
Wenn ich mal nicht im Charisma Vollgas gebe, treffe ich meine Mädels oder bin im Urlaub, denn ich liebe es zu verreisen! 🌍

Also, kommt vorbei, ich freue mich auf euch! You are limitless! 💪🏻


Jana unterrichtet donnerstags Zumba und Bodypump.
www.charisma-fitness.de

Theresa

Willkommen im Charisma-Mettingen!

Ich bin Theresa, Jumping-Trainerin seit 2022 und frische gebackene Les Mills Bodypump Instruktorin.
Für mich ist Sport der perfekte Ausgleich zum Alltag und so habe ich 2017 im Charisma die Liebe zum Sport entdeckt.
Mich triffst du jeden Dienstag um 18 Uhr auf dem Trampolin. Lass uns gemeinsam zu aktueller energiegeladener Musik auspowern.
Durch das mitreißende Gruppengefühl ist der Spaßfaktor garantiert.

Ich freue mich dich kennen zu lernen. Let´s start together :) !

Theresa unterrichtet dienstags Jumping und ist als Vertretung für Bodypump tätig. 

Polina

Hey! Ich heiße Polina und bin Instruktorin für LMI-Step und Body Attack.
Sport ist meine Leidenschaft, egal ob mit Stepbrett oder ohne. Es gibt mir Power und gute Laune.

Hast du auch Lust darauf? Dann freue ich mich, dich in meinem Kurs zu begrüßen!

Polina unterrichtet mittwochs LMI-Step

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin und seit Sommer 2023 Jumping Fitness Trainerin im Charisma.
Schon seit vielen Jahren hege ich eine große Leidenschaft für diese Sportart und empfinde es als perfekten Ausgleich zu meinem Hauptberuf als Bankbetriebswirtin. Umso mehr freue ich mich nun die Chance zu haben, noch mehr Menschen für diesen Sport zu begeistern!

Du möchtest mit nur einem Workout Ausdauer und Koordination verbessern, ​Herz-Kreislauf-System stärken und bei motivierender Musik jede Menge Kalorien verbrennen? Dann lass dich von der Gruppendynamik mitreißen und wir sehen uns bald auf dem Trampolin!

Kerstin unterrichtet donnerstags Jumping

Franzi

Hey, ich bin Franzi und 19 Jahre alt. Zum Jahreswechsel fange ich meinen Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr an.
Anschließend möchte ich entweder dort oder zivil studieren.
Mitglied im Charisma bin ich seit dem ich denken kann, Trainerin aber erst seit November 2021.

Bei mir im Jumping Kurs ist keiner zu müde, keinem zu kalt, keinem zu langweilig. Ich sorge für gute Hits und anstrengende 60 Minuten Power.

Komm vorbei, sei bereit alles zu geben, zu schwitzen und vor allem aber Spaß zu haben!

Teresa

Hi !
Mein Name ist Teresa und neben meinem Hauptberuf als Physiotherapeutin gebe ich im Charisma Spinning, Rückenschule und seit kurzem auch BodyBalance. Ich mag es in der Gruppe zu trainieren und freue mich wenn ich meinen  KursteilnehmerInnen Spaß an Bewegung vermitteln kann.

Teresa unterrichtet dienstags Bodybalance und mittwochs die Rückenschule.

Petra

Nur in der Bewegung so anstrengend sie sei, ist Leben! Deswegen lade ich Euch herzlich donnerstags zu Pilates ein. Lernt Euren Körper besser kennen und Ihr werdet Leben spüren.


Petra unterrichet Pilates am Donnerstagmorgen 
www.charisma-fitness.de

Lisa Charisma Fitness

Lisa

Hey! Ich bin Lisa und seit 2016 Teil des Charisma Teams. Die offene und freundschaftliche Atmosphäre im Kursraum begeistert mich immer wieder! Ich freue mich, mit dir gemeinsam beim Jumping Fitness und beim Bodypump ins schwitzen zu kommen!


Lisa ist Springerin für Jumping und Bodypump
www.charisma-fitness.de

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR